Ein neuer Blog!

mkm‘usik ist da!

„MKM kennen ich! Aber was ist MKM‘usik?“ Seit mehr als zwei Jahren machen wir Beiträge zu Politischen Aktionen, Mobivideos, Dokumentationen etc.. Seit der „Wake up – Stand up“ Kampagne sind jedoch auch viele Videos mit verschiedenen Bands und Künstler_innen entstanden, egal ob Interview, Livemmitschnitt oder eine komplette Festival DVD. Jetzt wo Einiges zusammen gekommen ist stellt sich für uns, neben der Frage was wir in Zukunft machen wollen, auch das „wie wollen wir das machen“. Um nun auf dem MKM-Blog den Fokus wieder etwas in Richtung Beiträge und Dokumentationen zu schieben, haben wir uns entschieden diesen Blog zu erstellen.
Auf „mkm‘usik“ wollen wir in Zukunft Livemitschnitte, Interviews, Musikvideos und alles was uns noch in diese Richtung einfällt veröffentlichen. Wir möchten Musiker_innen die Möglichkeit geben Videos zu veröffentlichen. Denn ein professionelles Musikvideo zu drehen liegt nicht selten außerhalb des Budgeds. Also seid gespannt…!