„Zieht euch warm an“ Antifa Demo in Greifswald

Am 10.12. gingen mehr als 800 Menschen in Greifswald auf die Straße um gegen Rassismus, rechte Übergriffe und Nazistrukturen zu demonstrieren. Auf der langen Route wurde in mehreren Redebeiträgen auf Strukturen der ansässigen Naziszene, Übergriffe, sowie die rassistische Ausländerpolitik hingewiesen.


2 Antworten auf „„Zieht euch warm an“ Antifa Demo in Greifswald“


  1. 1 Hirschi 19. Dezember 2011 um 14:07 Uhr

    Was soll ich sagen, wie immer ein sehr tolles Video!
    Sehr schön war der Schwenk vom WaWe auf die Demo, sah stilistisch echt gut aus.

    Ansonsten war es sowieso eine geile Demo – und das in Greifswald, wo mensch es vermutlich als letztes erwarten würde. Super!

    Nazis – zieht euch warm an!

  2. 2 Molitor 19. Dezember 2011 um 19:07 Uhr

    cool das hochtranspis wieder vermehrt zum einsatz kommen… und noch cooler was draufsteht!

    warm anziehen, nazis!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.