Lubmin-Castor Mobilisierungdemo – Rostock

Am 5.2.2011 Demonstrierten rund 200 Menschen gegen den für mitte Februar geplanten Atommülltransport in das Zwischenlager Nord bei Lubmin. Die bunte Demonstration zog vom Hauptbahnhof, diesen wird der Castor möglicherweise passieren, über den Neuen Markt und die Kröpeliner Straße zum Doberaner Platz, wo die Abschlusskundgebung stattfand. Neben offiziellen Redebeiträgen gab es auch ein open-mic (offenes Mikrofon), wo Teilnehmer_innen selber das Wort ergreifen konnten.


2 Antworten auf „Lubmin-Castor Mobilisierungdemo – Rostock“


  1. 1 Mensch 24. Februar 2011 um 3:56 Uhr

    Sorry, aber warum wurden die Gesichter nicht unkenntlich gemacht? Ist zwar nicht so die krasse Demo, aber ich mag nicht gern im Vordergrund stehen, schon gar nicht, wenn klar ist, dass dort Antifas mitliefen und auch nicht schwer zu erkennen sind…

  1. 1 Lubmin-Castor Mobilisierungdemo – Rostock « medienkollektiv manfred | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE Game, Browsergame, Rollenspiel Pingback am 07. Februar 2011 um 18:50 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.